top of page

Hier warten hoffentlich sehr bald wieder neue Reisetermine auf dich!

Auf der Suche nach einem Guide?

Gerne zeige ich dir meine Heimat das Mostviertel, Österreich oder begleite dich auf Reisen durch Europa!

Portrait Shooting (29 von 55).jpg

Ich begleite Gruppen- und Einzelreisende

Als Reiseleiterin und Kräuter & Natur Guide zeige ich meinen Kunden und Reisegästen die Vorzüge, Besonderheiten und Schönheiten des bereisten Ortes. Ich stehe mit nützlichen Informationen und Wissenswertem zu Natur, Kultur, Geschichte und Lebensweise zur Seite. Wie ein Reiseführer, in dem du nachlesen kannst, stehe ich dir während der Reise zur Verfügung und zeige dir Plätze, die du alleine vielleicht nicht finden würdest. Durch Informationen zu Land und Leuten wird dein Blick offener und du siehst mehr.

Gerne begleite ich Reisen auch fotografisch und stelle meine Bilder für Reiseberichte oder ähnliches zur Verfügung.

Portrait Shooting (11 von 55).jpg
bottom of page