top of page
Portrait Shooting (54 von 55).jpg

Alles in der Welt ist nur für den da, der Augen hat, es zu sehen. 

Eduard Spranger

Hörst du ihn auch, den Ruf der Natur? Sehnst du dich nach mehr Nähe zu deinen Wurzeln, deinem Selbst?

Vor unserer Tür warten unfassbar viele Schätze, Gelegenheiten, die uns Zugang zu alldem verschaffen.

Wie großartig wäre es, wenn man durch die Natur, das Reisen und Entdecken zu einer neuen und bewussteren Lebensweise findet und sich selbst besser kennen lernt!

Und wenn ich dir sage, dass das ganz einfach geht? Dass Wildkräuter jeder kann? Dass auch du dich ganz einfach mit der Natur und allem was uns umgibt, verbinden kannst? Lass dich mit mir darauf ein!

mehrsehen

Lass uns gemeinsam

Guide für Natur, Kultur & Spiritualität

Bevorstehende Veranstaltungen

  • Räuchern, Düfte, Rituale
    Mehrere Termine
    Fr., 10. Feb.
    Familie Winter, Heuriger Höbarten
    Wir tauchen gemeinsam ein in die magische Welt des Räucherns, der ätherischen Öle und der Rituale rund um die Jahreskreisfeste.
  • Scheibbs hinter den Kulissen
    Sa., 04. März
    Scheibbs
    Blick mit mir hinter die Scheibbser Kulissen und komm mit auf Entdeckungstour im Rahmen des Tages der Fremdenführer
Ötscher Tormäuer.jpg

1

Kreativer

Kopf

17

Jahre

Berufserfahrung

31

Besuchte

Länder

Mein

Blog

mehr von mir

mehrsehen

Das bin ich

Mein Angebot

Hi,

mein Name ist Bernadette!

Im Alter von 20 Jahren hat mich die Reiselust und das Wildkräuterfieber gepackt und bis heute nicht mehr losgelassen.

 

Mit viel Ehrgeiz und Ausdauer habe ich meine Leidenschaften zum Beruf gemacht.

Ich war viele Jahre Reiseberaterin und Travel Managerin und habe den Traumurlaub für meine KundInnen gesucht und Geschäftsreisen organisiert.

 

Seit 2014 bin ich selbstständig als Reiseleiterin und mittlerweile auch als geprüfter Austrian Guide tätig und vermittle meinen Gästen auf Reisen, bei Stadtführungen und bei Naturerlebnissen mehr als nur die Sehenswürdigkeiten und Pflanzen, die ohnehin jeder kennt. Meine Gäste sollen mehr sehen und mehr spüren, vom Land, der Natur, den Menschen und der Kultur, in der sie sich gerade bewegen.

 

Weiters integriere ich meine Wildkräuter- und Naturliebe in meinen Beruf und biete als diplomierte Wildkräutertrainerin und Natur- und Landschaftsvermittlerin Online Workshops, Kräuter-wanderungen, Naturerkundungstouren, Jahreskreisfeste, Räucherworkshops, uvm. an.

Also, worauf wartest du?

Lass uns gemeinsam

Portrait Shooting (14 von 55).jpg

mehrsehen

Mein Abenteuerkalender
                                Komm doch einfach mit!   

Räuchern 20-12-07 (19 von 30).jpg

Räuchern, Düfte, Rituale

mehrere Termine

am Schlagerboden
in St. Anton/Jeßnitz, NÖ

10.02.2022, 14:00 Uhr

im Bauernladen
in Mank, NÖ

18.02.2022, 14:00 Uhr

Reise-Bloggerin

Scheibbs hinter den Kulissen

Stadtführung zum Tag der Fremdenführer

04.03.2023, 14:oo Uhr

kostenlos

Anmeldung telefonisch oder schriftlich erforderlich, begrenzte Teilnehmerzahl

mehr Abenteuer

findest du bald
Instagram

mehrsehen

auf Instagram

bottom of page