top of page

Sa., 04. März

|

Scheibbs

Scheibbs hinter den Kulissen

Blick mit mir hinter die Scheibbser Kulissen und komm mit auf Entdeckungstour im Rahmen des Tages der Fremdenführer

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Scheibbs hinter den Kulissen
Scheibbs hinter den Kulissen

Zeit & Ort

04. März 2023, 14:00 – 16:00

Scheibbs, Rathauspl. 1, 3270 Scheibbs, Österreich

Gäste

Über die Veranstaltung

Eine Stadtführung, die uns hinter die Scheibbser Kulissen führt, die nicht immer öffentlich zugänglich sind.

Wir gehen gemeinsam auf Entdeckungstour, blicken hinter die Fassade der Stadtpfarrkirche, sehen die alten Friedhöfe von Scheibbs, schauen uns die mittelalterliche Stadtbefestigung näher an, werfen einen Blick in das Scheibbser Schloss, in einen alten Scheibbser Innenhof uvm.

Natürlich gibt es dazu allerhand interessante Infos über die Entstehung und Persönlichkeiten der Stadt Scheibbs.

Die Führung ist kostenlos. Ich freu mich über einen kleinen Wertschätzungsbeitrag.

Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl ist eine Anmeldung erforderlich.

Eintrittskarten

  • Teilnahmeticket

    € 0,00
    Ausverkauft

Diese Veranstaltung ist ausverkauft

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page